Meraki Yoga

Yoga- oder welchen Yogastil unterrichte ich?

Mein Unterrichtstil ist ein Mix aus den verschiedenen Yogastilen, die ich selber praktiziere oder praktiziert habe. Dieser Mix besteht aus Vinyasa Flow Yoga. mit dem ich in meiner Grundausbildung zur Yogalehrerin in Berührung gekommen bin, Chi Yoga, welches ich bereits lange vor meiner Ausbildung praktiziert habe und Svastha Yoga, welches ich durch meine Weiterbildung zur Yogatherapeutin kennengelernt habe.

Meine Yogaklassen sind keine Fitnessklassen. Es kann anstrengend werden, aber das ist nicht das Ziel. Das Ziel meiner Stunden ist, dass du zur Ruhe kommen kannst, in Kontakt mit dir selber und deinem Atem kommst, dich bewegst, meditierst und dir und deinem Körper etwas Gutes tust. 

In einer Privatstunde gehe ich auf dich und deine Wünsche ein und plane die Klasse rund um deine Bedürfnisse. Du sagst mir, was du magst oder nicht magst, welche Ziele du hast und auf welche körperlichen Besonderheiten ich achten soll und wir praktizieren gemeinsam auf der Matte.