top of page

Meraki Yoga

Privatyoga

​​Privatlektion - ganz bequem bei dir zu Hause (im Umkreis von 15 km von Rikon)

Eine private Yogastunde, ganz auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten, und ich kommen zu dir nach Hause!

Perfekt, wenn du dich in einer Gruppe nicht wohl fühlst oder Onlineyoga nichts für dich ist. Oder wenn du das Haus nicht verlassen möchtest/kannst, um Yoga zu praktizieren.

Ich praktiziere mit dir zusammen, die Lektion gestalte ich extra für dich und wir machen nur das, was du magst. Wenn du körperliche Einschränkungen wie etwa eine Verletzung oder gesundheitliche Probleme hast, kann ich diese berücksichtigen und die Lektion entsprechend gestalten.

Wenn du keine eigene Yogamatte hast, kann ich gerne eine für dich mitnehmen.

Kosten: CHF 100.00 pro Lektion, Bezahlung via TWINT oder bar.

Alternativ sind die Einzelstunden natürlich auch via Zoom möglich.

bottom of page