top of page

Meraki Yoga

Winter-Bucketlist



Am 22. Dezember ist kalendarischer Winteranfang und nachdem ich mit meiner Herbst-Bucketlist so viel Spass hatte, wollte ich unbedingt für den Winter auch so eine Liste erstellen. Von Meiner Herbst-Liste konnte ich 6 Punkte abstreichen, ich habe, wenn auch etwas spät, meine Herbst-Deko aufgestellt, einen Pumpkin Spice Latte probiert (bäh!), einen Gruselfilm geschaut (Der kleine Horrorladen - keine Ahnung, wieso dieser Film so gehypt wird, aber ich bin auch kein Fan von Musicalfilmen), herbstliche Kerzen gekauft und angezündet (lecker! Kleine Kerzen von Yankee Candle in den Aromen Banana Bread, Soft Wool & Amber und Autumn Sunset), das Buch "Hygge - oder ein Lebensgefühl, das einfach glücklich macht" gelesen und mehrere Suppen gekocht.


Für meine Winter-Bucketlist habe ich mir folgende Dinge ausgesucht:


1) Das Haus winterlich dekorieren

2) Einen Winterspaziergang unternehmen

3) Einen heissen Apfelwein zubereiten und trinken

4) Ein Weihnachtsbuch lesen

5) Ein Lebkuchenhaus bauen

6) Weihnachtsgeschenke kaufen

7) Die Weihnachtsgeschenke einpacken

8) Eine heisse Schokolade trinken

9) Ein Puzzle machen

10) Einen Weihnachtsfilm schauen


Was gehört in auf deine Winter-Bucketlist? Schreibe mir deine Empfehlungen doch in die Kommentare :-)



留言


bottom of page